In einem hochklassigen Spiel konnte der SV Breitenberg/Martinsmoos am Sonntag gegen den Aufsteiger, die SG Oberreichenbach/Würzbach mit 4:2 Toren gewinnen und steht nach der Vorrunde mit neun Punkten Vorsprung vor dem FV Grün-Weiß Ottenbronn auf dem ersten Tabellenplatz. Die Zuschauer sahen in Breitenberg ein gutes und spannendes Spiel. Die Gäste gingen in der 19. Minute nach einem Konter mit 1:0 in Führung. Timo Dürr sorgte in der 36. Minute für den 1:1-Ausgleichstreffer. In der 48. Minute war die SVB-Abwehr zu nachlässig und musste einen Treffer zum erneuten Rückstand hinnehmen. Danach folgte die stärkste Phase des SVB, der jetzt seinen Chancen konsequent nutzte. Mit einem schönen Tor konnte David Roller in der 53. Minute zum 2:2 ausgleichen. In der 60. Minute war erneut Timo Dürr zur Stelle und sorgte mit seinem zweiten Treffer für die 3:2-Führung. Als Sergej Golubkow in der 65. Minute auf Zuspiel von Ralf Fenchel auf 4:2 erhöhte, war der Wiederstand der Gäste etwas gebrochen. Trotzdem zeigten sie bis zum Schluss, dass sie zu Recht im vorderen Tabellendrittel stehen.