Insgesamt spielstärker präsentierte sich der SV Althengstett am Sonntag in Breitenberg und gewann am Ende mit 4:2 Toren. Vor allem in der Offensive waren die Gäste in der ersten viertel Stunde ballsicherer. Die Gästeführung nach 14 Minuten resultierte aus einem flach in den Strafraum getretenen Freistoß. Nur fünf Minuten später kam die SGT durch einen von Fabian Dörich direkt verwandelten Freistoß aus 25 Metern in den Winkel zum Ausgleich. Danach war die Partie zwar offener, Althengstett nutzte aber in der 34. Minute eine Möglichkeit zur 1:2-Führung, welche gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete. Per Verlängerung des Balles mit dem Kopf über Torwart Jonas Schaible erhöhten die Gäste in der 59. Minute auf 3:1. Ein direkt verwandelter Freistoß aus 16 Metern brachte vier Minuten später die Vorentscheidung für Althengstett. Den dritten Freistoßtreffer der Partie erzielte David Roller in der 77. Minute vom Strafraumeck in den langen Winkel. Die SGT hielt in der Folge zwar weiter dagegen. Für beide Teams gabe es Torchancen für weitere Treffer, letztlich blieb es aber beim 2:4 Endstand.

SGT II und III jeweils unentschieden

Die SGT II musste nach einer 2:0-Führung am Sonntag in Wildberg in der Nachspielzeit noch einen Treffer zum 2:2 hinnehmen und am Ende mit einem Unentschieden zufrieden sein. Der TSV Wildberg zeigte die bessere Spielanlage, die SGT hielt aber kämpferisch dagegen. Sie konnte in der 17. Minute durch Thomas Schaible in Führung gehen, der einen Querpass von Michael Winter nur noch einzuschieben brauchte. Nach 56 Minuten setzte sich Walter Da Silva an der Außenlinie durch. Seinen Querpass schloss Michael Winter zum 2:0 ab. Wildberg wurde danach überlegener und konnte nach 72 Minuten den Anschlusstreffer erzielen. Bis in die Nachspielzeit hinein konnte die SGT die Führung verteidigen, musste dann aber doch noch den Ausgleichstreffer hinnehmen.

Das 0:0-Unentschieden der SGT III gegen den TSV Wildberg II muss insgesamt eher als glücklich bezeichnet werden, denn hier waren die Gastgeber über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft. Die SGT III verteidigte aber ihr Tor erfolgreich und brachte das torlose Unentschieden letztlich über die Zeit.

SGT I in Dagersheim unter Zugzwang

Am Sonntag, 14. November 2021 um 14:30 Uhr steht die SGT I beim TSV Dagersheim unter Zugzwang. Die Gastgeber gewannen am Sonntag beim VfL Nagold II und konnten mit jetzt erreichten zehn Punkten den Anschluss an das Mittelfeld herstellen. Die SGT muss am Sonntag in Dagersheim auf Sieg spielen. Mit einem Sieg könnte sie mit Dagersheim punktemäßig gleichziehen und wichtige Punkte im Abstiegskampf holen.

SGT II und III gegen TSV Simmersfeld

Ein Mittelfeldduell steigt am Sonntag, 14. November 2021um 14:30 Uhr in Neuweiler, wenn die SGT II und der TSV Simmersfeld aufeinander treffen. Die Gäste stehen mit 13 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz. Mit einem Heimsieg könnte sich die SGT II mit den bisher erreichten elf Punkten an den Gästen vorbeischieben. Die SGT III geht um 12:30 Uhr gegen den TSV Simmersfeld II als leichter Favorit in die Partie.