Laden...
Junioren2021-08-30T20:30:03+02:00

Junioren

Jeder, der Lust hat, Fußball zu spielen, kann dies beim SVB natürlich tun. Für die Jugendspieler wird immer viel geboten. Wer Interesse hat kann sich gerne bei unserem Jugendleiter Stefan Funk (die Nummer findet ihr unten) melden. Der gibt euch dann die nötigen Infos.

Jugendleiter:
Stefan Funk, Tel.: +49 7055/2291, Handy: +49 160/98290469

News

C1-Junioren mit Sieg und Niederlage

Beim Tabellenführer Holzgerlingen gab es für die C1-Junioren der SGM Neubulach/Teinachtal 1 eine knappe 4:3-Niederlage. In einem bis zum Schluss spannenden Spiel fehlte das Glück, um einen Punkt mitzunehmen. Im Pokalspiel bei der SG Oberkollbach gab es dank einer starken zweiten Halbzeit einen 6:0-Erfolg.

Am heutigen Donnerstag kommt die JSG Hengstett nach Oberkollwangen. Die JSG Hengstett rutschte vor die SGM und belegt Platz drei. Es wird bestimmt ein spannendes Spiel. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr.

30. Oktober 2021|Kategorien: C-Junioren|

C1 der SGM  OT mit Heimsieg

In einer sehr umkämpften Partie gegen den FC Gärtringen erspielten sich die C1-Junioren der SG Oberes Teinachtal eine 1:0-Führung zur Halbzeit. Das Spiel war auch in der zweiten Halbzeit bis zu dem Zeitpunkt ausgeglichen, bis das Tor zum 2:0 fiel. Danach war es ein Spiel auf ein Tor. Am Ende sprang ein 4:0-Endstand heraus.

Am Samstag, 23. Oktober 2021 um 14:45 Uhr muss die C1 beim Tabellenführer Holzgerlingen antreten. Um hier Punkten zu könne ist sicher ein gute Leistung Voraussetzung.

18. Oktober 2021|Kategorien: C-Junioren|

C1-Junioren mit Sieg und Niederlage

Am vorletzten Dienstag spielten die C1-Junioren der SGM OT den VfL Herrenberg II. Die Gäste waren technisch besser. Die Spieler der SGM glichen dies aber mit Einsatz und Wille aus und waren in der zweiten Spielhälfte sogar spielbestimmend. Dies schlug sich am Ende auch am Ergebnis nieder. Die SGM gewann verdient mit 4:1 Toren. Torschützen für die SGM waren Lenz Luppa, Robin Schmelzle und Hesmatullah Yadgari (2).

Im Heimspiel am Samstag mussten die C1-Junioren beim SV Böblingen II antreten. Die Gastgeber hatten bisher alle ihre Begegnungen in der Bezirksstaffel deutlich gewonnen. Deshalb fing die SGM OT recht defensiv an. Sie kam gut in die Zweikämpfe. Böblingen kam in der ersten Halbzeit selten gefährlich vor das Tor der SGM. Anders die SGM, die kurz vor der Pause sogar das 1:0 erzielten. Böblingen kam druckvoll aus der Kabine und traf zum Ausgleich. Mit Glück und Einsatz blieb es bis zum Schluss beim Remis. Dass die C1-Junioren nach vier ausgetragenen Spielen in der Bezirksstaffel noch ungeschlagen sind, zeigt, wie gut diese Mannschaft ist.

26. Oktober 2020|Kategorien: C-Junioren|
Nach oben