Laden...
Junioren2024-04-02T10:25:34+02:00

Junioren

Jeder, der Lust hat, Fußball zu spielen, kann dies beim SVB natürlich tun. Für die Jugendspieler wird immer viel geboten. Wer Interesse hat kann sich gerne bei unserem Jugendleiter Stefan Funk (die Nummer findet ihr unten) melden. Der gibt euch dann die nötigen Infos.

Jugendleiter:
Stefan Funk, Tel.: +49 7055 2291, Handy: +49 152 53472291

Gelungener F-Juniorenspieltag am Samstag

Bei einigermaßen gutem Wetter fand am Samstag in Breitenberg ein F-Juniorenspieltag statt, an dem insgesamt elf Teams teilnahmen. Sowohl die Spiele, als auch der Ablauf des Spieltages samt Bewirtung verliefen perfekt. Der Dank der Vereinsführung gilt allen Helferinnen, Helfern und Spendern sowie den zahlreichen Gästen, die dazu beigetragen haben.

21. Oktober 2024|Kategorien: F-Junioren, SG Teinachtal Junioren|

Am Samstag, 19. April F-Juniorenspieltag in Breitenberg

Zum letzten Spieltag der F-Junioren in diesem Jahr kann der SV Breitenberg/Martinsmoos am Samstag, 19. Oktober 2024 elf Mannschaften in Breitenberg begrüßen. In zwei Gruppen wird jeder gegen jeden auf zwei Spielfeldern gespielt. Beginn ist um 9:30 Uhr, Ende gegen 12:30 Uhr. Die Jugendlichen würden sich bei hoffentlich gutem Wetter über zahlreichen Besuch freuen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

14. Oktober 2024|Kategorien: F-Junioren, SG Teinachtal Junioren|

F- und E-Junioren starten mit Spielbetrieb; Neulinge willkommen

Die F-Junioren (Jahrgang 2016 und 2017) sind bereits diesen Mittwoch wieder ins Training eingestiegen.  Trainiert wird mittwochs ab 17:45 Uhr auf dem Sportplatz in Breitenberg.

Die Jüngsten, die Bambinis (Jahrgang 2018 und 2019), beginnen am Dienstag, 17.September ebenfalls um 17:45 Uhr in Breitenberg. Insbesondere bei den Bambinis werden noch dringend Spieler, aber auch Betreuer benötigt. Aber auch bei den älteren Kindern kann man jederzeit einsteigen. Also einfach mal vorbei kommen oder sich unter 015253472291 (gerne auch per WhatsApp oder SMS) melden.

Bei den Bambinis und den F-Junioren sind für das Jahr 2024 jeweils vier Spieltage angesetzt. Sie finden Samstagvormittags wie folgt statt: 28. September, 12., 19. und 26. Oktober.

9. September 2024|Kategorien: Bambinis, F-Junioren, SG Teinachtal Junioren|

B-Junioren spielen 3:3 gegen den TSV Wildberg

In einem spannenden Spiel trennten sich am Samstag die SGM Neubulach/Teinachtal von der SGM Wildberg im letzten Saisonspiel mit einem leistungsgerechten 3:3-Unentschieden. Leider konnte die heimische SGM die 3:1-Halbzeitführung nach der Pause nicht ausbauen. So wurde es am Schluss nach zwei unnötigen Gegentoren nocheinmal eng. Die Treffer für die SGM erzielten Hesmatulah Yadgari (2) und Ibrahim Musko. Die B-Junioren schließen die Saison auf dem drittletzten Tabellenplatz ab. Bei einem Sieg am Samstag wäre man auf dem vierten Platz gelandet.

16. Juni 2024|Kategorien: B-Junioren, SG Teinachtal Junioren|

B-Junioren gewinnen in Nufringen

Die B-Junioren der SGM Neubulach/Teinachtal haben am letzten Freitag ihr Spiel in bei der SGM Rohrau/Nufringen mit 4:3 gewonnen. Eine 2:1-Führung zur Halbzeit, durch Tore von Ziu Hämke und Hesmatulah Yadgari, wurde durch zwei weitere Treffer von Hesmatulah Yadgari zur 4:1 Führung ausgebaut. Am Ende wurde es nochmals spannend, da der Gastgeber auf 3:4 herankam.

Gast in Oberkollwangen ist im nächsten Spiel am Dienstag, 4. Juni 2024 um 18:30 Uhr der VfL Herrenberg II.

5. Mai 2024|Kategorien: B-Junioren, SG Teinachtal Junioren|