Laden...
Junioren2021-08-30T20:30:03+02:00

Junioren

Jeder, der Lust hat, Fußball zu spielen, kann dies beim SVB natürlich tun. Für die Jugendspieler wird immer viel geboten. Wer Interesse hat kann sich gerne bei unserem Jugendleiter Stefan Funk (die Nummer findet ihr unten) melden. Der gibt euch dann die nötigen Infos.

Jugendleiter:
Stefan Funk, Tel.: +49 7055/2291, Handy: +49 160/98290469

News

C-Junioren erreichen Bezirkspokalendspiel

18. April 2022|Kategorien: C-Junioren, Junioren SGM OT|

C- Junioren mit Sieg und Niederlage

Beim Nachholspiel gegen den VFL Herrenberg II am vorletzten Dienstag in Herrenberg gab es für die C-Junioren der SGM Neubulach/Teinachtal 1 einen deutlichen 5:0-Sieg, der bei besserer Chancenverwertung noch höher hätte ausfallen können. Am Samstag danach lief es beim FC Gärtringen dann nicht mehr so gut. Zwei Unaufmerksamkeiten führten zu zwei Gegentoren. Im gesamten Spielverlauf wurden die Zweikämpfe verloren und spielerisch ging zu wenig um sich Torchancen zu erspielen. So wurde die Partie am Ende mit 0:2 Toren verloren.

 

Das nächste Spiel der C-Junioren findet am Dienstag, 26. April 2022 in Oberkollwangen gegen den SV Böblingen II statt, der aktuell Tabellenführer in der Bezirksstaffel ist. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.

10. April 2022|Kategorien: C-Junioren, Junioren SGM OT|

C-Junioren erreichen Halbfinale

Die C-Junioren der SGM Neubulach/Teinachtal haben beim Bezirkspokal das Halbfinale erreicht. Das Spiel beim SV Affstätt war sehr kampfbetont mit wenig spielerischen Höhepunkten Der Gastgeber führte zur Pause mit 1:0. Ein Freistoß von Bennet Greule Mitte der zweiten Hälfte führte zum Ausgleich. Beim Elfmeterschießen behielten alle fünf Schützen der SGM die Nerven und Torhüter Josia Schmidt parierte einen Elfmeter, damit war das Spiel mit 6:5 Toren entschieden.

3. April 2022|Kategorien: C-Junioren, Junioren SGM OT|
Nach oben