Laden...
Junioren2024-04-02T10:25:34+02:00

Junioren

Jeder, der Lust hat, Fußball zu spielen, kann dies beim SVB natürlich tun. Für die Jugendspieler wird immer viel geboten. Wer Interesse hat kann sich gerne bei unserem Jugendleiter Stefan Funk (die Nummer findet ihr unten) melden. Der gibt euch dann die nötigen Infos.

Jugendleiter:
Stefan Funk, Tel.: +49 7055 2291, Handy: +49 152 53472291

B-Junioren verlieren in Unterzahl

Die B- Junioren der SGM Neubulach/Teinachtal reisten am Samstag mit nur elf Spielern nach Deckenpfronn zur SGM Deckenpfronn KDS und unterlag dort mit 1:2 Toren. Bereits nach fünf Minuten gelang Raphael Wurster die 1:0-Führung. Kurz danach konnte ein Spieler das Spiel verletzungsbedingt nicht fortsetzen. In Unterzahl wurde der Druck der Gastgeber immer stärker. In den letzten fünf Minuten gelang ihnen zwei Treffer zum  2:1-Sieg.

Am Samstag, 20. April 2024 sind die B-Junioren um 14:30 Uhr Gast beim TSV Ehingen I.

15. April 2024|Kategorien: B-Junioren, SG Teinachtal Junioren|

B-Junioren starten mit Sieg ins Jahr 2024

Die B- Junioren der SGM Neubulach/Teinachtal sind in der Kreisleistungsstaffel am Samstag mit einem 5:1-Sieg bei der SG Gäufelden/Bondorf I in das Jahr 2024 gestartet. In einem in der ersten Halbzeit ausgeglichenem Spiel erzielte Stefan Kalmbach die 1:0-Pausenführung. Thiago Dos Santos Faber erzielte mit einem schönen Freistoßtor das erlösende 2:0. Danach trafen noch Jonas Hofmeister, Hesmatulah Yadgari und wieder Thiago Dos Santos Faber zum 5:1-Endstand für die SGM. Am Ende ein verdienter Sieg, weil die gesamte Mannschaft eine sehr gute kämpferische Leistung gezeigt hat.

Das nächste Spiel der B-Junioren findet am Samstag, 13. April 2024 um 16:15 Uhr in Deckenpfronn statt.

10. März 2024|Kategorien: B-Junioren, SG Teinachtal Junioren|

B-Junioren mit Sieg beim Tabellenführer

In einem spannenden B-Juniorenspiel besiegte die SGM Neubulach/Teinachtal am Samstag  den Tabellenführer, die JSG Hengstett. Den schnellen 0:1-Rückstand aus der vierten Minute  glich Hesmatulla Yadgari in der 38. Minute aus und erzielte in der 52. Minute die 2:1-Führung für die SGM. Die Gastgeber verwandelten einen Elfmeter in der 59. Minute zum 2:2-Ausgleich. Drei Minuten vor Spielende spielte Paul Brenner einen genialen Freistoß zu Ziu Hämke der sich gegen seinen Gegenspieler durchsetzte, dem gegnerischen Torwart keine Chance ließ und zum 3:2 für die SGM traf. Aufgrund der starken Mannschaftsleistung war der Sieg verdient.

Zum nächsten Spiel empfangen die B-Junioren am Samstag, 4. November 2023 um 15 Uhr den SV Böblingen III U16 in Oberkollwangen.

30. Oktober 2023|Kategorien: B-Junioren, SG Teinachtal Junioren|

B -Junioren mit unglücklicher Niederlage

In einem guten B-Juniorenspiel gab es für das Team der SGM Neubulach/Teinachtal eine unglückliche Heimniederlage gegen den VfL Herrenberg II. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit gab es viele Torchancen auf beiden Seiten. Torspieler Josia Schmid hielt mit seiner überragenden Leistung sein Tor sauber. Selber versäumte man die klaren Torchancen zu nutzen. Nach der Pause erzielten die Gäste aus stark abseitsverdächtiger Position den entscheidenden Treffer zum 0:1-Endstand.

Das nächste Spiel der B-Junioren findet am Samstag, 28. Oktober 2023 um 12 Uhr beim Tabellenführer, der JSG Hengstett, in Möttlingen statt. Das Pokalspiel gegen die JSG Hengstett in Oberkollwangen wurde auf Mittwoch, 8. November 2023, 19 Uhr, verlegt.

22. Oktober 2023|Kategorien: B-Junioren, SG Teinachtal Junioren|

B -Junioren mit Auswärtssieg

Die B-Junioren der SGM Neubulach/Teinachtal haben am Samstag ihr Spiel bei der SGTM Oberkollbach mit 4:0 Toren gewonnen. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit wurden die vorhandenen Chancen konsequent genutzt und es konnte auf 3:0 vorgelegt werden. Torschützen waren Hesmatullah Yadgari (2) und Raphael Wurster. Viele gute Spielzüge und auch viele vergebene Torchancen prägten die zweite Hälfte. Stefan Kalmbach erzielte den 4:0-Entstand.

Zum nächsten Saisonspiel empfängt die SGM am Samstag, 21. Oktober 2023 um 15 Uhr den VfL Herrenberg II in Oberkollwangen.

Am Mittwoch, 25. Oktober 2023 reist um 19 Uhr die JSG Hengstett zum Pokalspiel in Oberkollwangen an.

15. Oktober 2023|Kategorien: B-Junioren, SG Teinachtal Junioren|