Laden...
Junioren2019-09-06T15:05:13+01:00

Junioren

Jeder, der Lust hat, Fußball zu spielen, kann dies beim SVB natürlich tun. Für die Jugendspieler wird immer viel geboten. Wer Interesse hat kann sich gerne bei unserem Jugendleiter Stefan Funk (die Nummer findet ihr unten) melden. Der gibt euch dann die nötigen Infos.

Jugendleiter:
Stefan Funk, Tel.: +49 7055/2291, Handy: +49 160/98290469

A-Junioren

B-Junioren

D-Junioren

D-Junioren Oberes Teinachtal

D1-Junioren mit zwei Niederlagen in Folge

Eine hohe Niederlage gab es für die D1-Junioren im Heimspiel gegen den VfL Herrenberg I 1:9 Toren. Am Samstag wurde aufgrund einer unkonzentrierten ersten Halbzeit in Maichingen mit 1:3 verloren.

 D2-Junioren mit Sieg und Niederlage

Am Mittwoch gab es für die D2-Junioren gegen die SGM Wart/Egenhausen eine unnötige 1:3-Niederlage.  Trotz größerer Spielanteile und vielen Torchancen ging die Begegnung unnötig verloren. Am Samstag machten sie es besser und gewannen gegen die SGM Stadtgebiet Wildberg I mit 5:2 Toren.

D3 mit vielen E-Juniorenspielern im Einsatz

Viele E-Juniorenspieler haben freundlicherweise bei den D-III Junioren in den letzten beiden Begegnungen ausgeholfen. Leider gab es am Mittwoch eine knappe 1:2-Niederlage gegen die SGM Beihingen II. Am Samstag verloren sie beim TSV Altensteig deutlich mit 9:2 Toren.

27. Oktober 2019|Kategorien: D-Junioren|