Laden...
Junioren2020-03-10T20:05:29+01:00

Junioren

Jeder, der Lust hat, Fußball zu spielen, kann dies beim SVB natürlich tun. Für die Jugendspieler wird immer viel geboten. Wer Interesse hat kann sich gerne bei unserem Jugendleiter Stefan Funk (die Nummer findet ihr unten) melden. Der gibt euch dann die nötigen Infos.

Jugendleiter:
Stefan Funk, Tel.: +49 7055/2291, Handy: +49 160/98290469

News

D-Junioren mit zweitem Platz in Nagold

Durch eine tolle Mannschaftsleistung erspielten sich die D-Junioren der SGM Oberes Teinachtal in Nagold den zweiten Platz. In der Vorrunde wurde gegen den TSF Ditzingen mit 4:0 und gegen den VfL Sindelfingen mit 1:0 gewonnen. Ein 2:2 gegen den TV Pflugfelden und ein 0:0 gegen den VfL Nagold I sicherten den Einzug ins Halbfinale. In diesem behielt die SGM mit 1:0 gegen den FC Gärtringen die Oberhand und zog damit ins Finale ein. Dort unterlag das Team dem VfL Sindelfingen in der Verlängerung mit 0:2 Toren. Spielerisch und kämpferisch zeigte die Mannschaft eine sehr gute Mannschaftsleistung.

26. Januar 2020|Kategorien: D-Junioren|

Zwei C-Junioren-Teams in der Endrunde der Bezirkshallenmeisterschaft

Die C Junioren der SGM Oberes Teinachtal spielten mit vier Mannschaften in der Zwischenrunde der WFV Bezirkshallenmeisterschaft in Grafenau. Zwei davon erreichten die Endrunde, welche am Sonntag, 15. Dezember 2019 in Wildberg ausgespielt wird. Das Team 3 spielte am Samstag gegen Gechingen I und Herrenberg I jeweils 0:0, gegen Böblingen II sowie Hengstett II verlor man  knapp mit 0:1 Toren. Die 4. Mannschaft verlor ihre Begegnungen gegen Maichingen I, Herrenberg II sowie Nagold II, ein 0:0 Unentschieden gabs gegen Hengstett II. Beide Mannschaften schieden somit aus dem Turnier aus. Am Sonntag konnte dann das Team 2 zwei Spiele, gegen Jettingen und  Nagold V mit jeweils mit 2:1 gewinnen, gegen Rohrdorf folgte ein 0:0-Unentschieden, nur gegen Altburg verlor man mit 0:1 Toren. Die 1. Mannschaft der SGM gewann ihre Partien gegen Wildberg mit 1:0 und gegen Deufringen mit 2:0 Toren, gegen Öschelbronn trennte man sich 0:0 und gegen Nagold folgte eine knappe 0:1-Niederlage. Beide Mannschaften kamen als Gruppenzweite in die Endrunde, welches als großer Erfolg für die C Junioren der SGM Oberes Teinachtal zu werten ist.

8. Dezember 2019|Kategorien: C-Junioren|

Erfolgreiches Wochenende der C-Junioren in Wildberg

Aufgrund der großen Anzahl der C-Junioren-Spieler der SGM Oberes Teinachtal wurden vier Mannschaften zur ersten Bezirkshallenrunde des WFV in Wildberg angemeldet. Der Mut der Verantwortlichen sollte sich auszahlen, denn alle vier Teams schafften den Sprung in die Zwischenrunde des Turniers. Team Eins wurde am Samstag  souverän Tabellenführer mit vier gewonnenen Spielen und 14:0 Toren. Die zweite Mannschaft erreichte, ebenfalls am Samstag, den dritten Tabellenplatz mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage. Am Sonntag kamen dann die Mannschaften drei und vier mit jeweils zwei gewonnenen und zwei verlorenen Begegnungen in die nächste Spielrunde, welche am Wochenende 7./8. Dezember 2019 stattfindet. Der Spielort steht allerdings noch nicht fest. Alle beteiligten Spieler vertraten hervorragend die Farben orange/schwarz der SGM Oberes Teinachtal und hatten die Gelegenheit sich bei einem stark besetzten Turnier zu präsentieren.

2. Dezember 2019|Kategorien: C-Junioren|