Nachdem am vergangenen Sonntag alle Spiele in Neuweiler abgesagt werden mussten, fährt die SGT am Sonntag, 28. April 2024 zum Derby gegen die SGM Ettmannsweiler/Aichelberg auf den Aichelberg, wo um 15 Uhr Spielbeginn ist. Ein Duell von zwei direkten Tabellennachbarn, wobei die Gastgeber bei gleicher Spieleanzahl zwei Punkte vor der SGT liegen. Entsprechend wichtig wäre in dieser Partie ein Auswärtssieg, damit man den Tabellenstand zumindest umdrehen könnte. Der Auswärtssieg in Egenhausen gibt den Gastgebern sicherlich Aufschwung, so dass man seitens der SGT alles entgegensetzen muss, um nicht als Verlierer den Platz zu verlassen. Chancenlos ist man sicherlich nicht. Die zweite und dritte Mannschaft der SGT hat am Sonntag spielfrei, so dass zumindest die Unterstützung von außen seitens der SGT nicht fehlen wird.