Schwere Gegner kommen auf die SGT I in den nächsten Begegnungen zu. Die nächste Partie am Sonntag9. Oktober 2022 findet beim SC Neubulach, dem aktuell Tabellenzweiten, um 15 Uhr statt. Auf Freitag, 14. Oktober 2022 um 19 Uhr wurde die die Partie gegen die Spvgg. Wart- Ebershardt, die in Neuweiler stattfindet, vorgezogen. Zwei Partien, die für die SGT und ihre Gegner durchaus Richtungsweisend sein könnten. Der aktuelle Aufwärtstrend seitens der SGT sollte in beide Partien umgesetzt werden, dann hätte man zumindest den Kontakt zum vorderen Tabellendrittel hergestellt, was Ziel der SGT I sein muss.

Reserve und SGT2 in Oberkollbach

Die zweite Mannschaft und Reserve der SGT haben es am Sonntag, 9. Oktober 2022 mit ihren Begegnungen beim SV Oberkollbach theoretisch mit leichteren Gegner zu tun, denn beide Mannschaften der Gastgeber haben aktuell drei Punkte auf ihrem Konto. Eine aussichtsreiche Situation für die SGT auswärts zu punkten und entsprechend die Tabellensituation zu verbessern. Spielbeginn der Reserven ist um 13 Uhr, der SV Oberkollbach und die SGT2 treffen um 15 Uhr aufeinander.