Am Ostersamstag zog die erste Mannschaft der SG Teinachtal in Ostelsheim gegen einen starken Gegner mit 1:3 Toren den Kürzeren. Die Gastgeber waren über die gesamte Spielzeit hinweg das bessere Team und begannen die Begegnung engagiert. Die SGT hatte deshalb schon in den Anfangsminuten einige brenzlige Situationen zu überstehen. Torhüter Jonas Schaible rettete die SGT bei den schnell vorgetragenen Angriffen des Gegner ein ums andere Mal und hielt die SGT so im Spiel. Nach der Pause hatte die SGT ihre stärkste Phase und ging durch David Roller, der eine schöne Hereingabe von Florian Hörmann direkt verwandelte, in der 48. Minute mit 1:0 in Führung. Danach hatte die SGT noch zwei gute Möglichkeiten die Führung auszubauen. Die Gastgeber übernahmen dann mit zunehmender Spieldauer wieder das Geschehen und kamen in der 55. Minute nach einer klaren Abseitsstellung des Torschützen zum 1:1-Ausgleich. In der 71. Minute gingen sie mit 2:1 in Führung und stellten in der 84. Minute mit einem weiteren Treffer den 3:1-Endstand her.