Nur einen Punkt erreichte der SV Breitenberg/Martinsmoos aus den beiden Begegnungen gegen den TSV Wildberg und die SGM Ettmannsweiler/Aichelberg. Gegen Wildberg verlor der SVB auf eigenem Platz mit 0:1 Toren obwohl man die gesamte Spielzeit hinweg die Begegnung klar dominierte. Zu allem Übel gab es auch noch eine rote Karte gegen Spielertrainer Sergej Golubkow, der gegen seinen Gegenspieler nachtrat, der unmittelbar zuvor dieselbe Sportwidrigkeit beging. Der Schiedsrichter hatte dieses allerdings nicht wahrgenommen und konnte es deshalb nicht ahnden. Wie schon gegen Wildberg war auch bei der Begegnung bei der SGM Ettmannsweiler/Aichelberg die mangelnde Chancenverwertung der Ausschlag dafür, dass man den Platz nicht als Sieger verlassen konnte. In der ersten Halbzeit konnte man gegen den Aufsteiger durch ein Tor von Timo Dürr in der 35. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Leider musste man in der 63. Minute den Ausgleichstreffer zum 1:1 der Gastgeber hinnehmen, bei dem es auf dem für den SVB ungewohnt kleinen Platz bis zum Abpfiff blieb.