Mit dem Pokalspiel gegen den SV Rohrau am heutigen Abend, dem Donnerstag, 28 September um 19:30 Uhr und dem Gastspiel am Sonntag, 1. Oktober 2023 um 15 Uhr stehen der ersten Mannschaft der SGT keine leichten Aufgaben bevor. Den größeren Wert wird man aber bei der SGT sicher auf das Punktspiel am Sonntag legen. Im Pokalspiel geht die SGT gegen den Tabellendritten der Bezirksliga als krasser Außenseiter an den Start. Am Sonntag in Oberreichenbach trifft man auf einen Gegner, der in seinen bisherigen Begegnungen den Erwartungen zurück geblieben ist. Er wird deshalb alles daransetzen, um im Heimspiel gegen die SGT die Punkte zu Hause behalten zu können. Mit breiter Brust darf die SGT aber nach Oberreichenbach anreisen. Obwohl es für sie in den letzten Wochen mehrere Spieler gegeben hat, die wegen Verletzungen lange Zeit ausfallen, hat sich die Elf in den letzten Begegnungen gut geschlagen. Deshalb reist sie am Sonntag nicht  ohne Chancen in Oberreichenbach an. Die nächste Begegnung findet dann am Mittwoch, 4. Oktober 2023 um 19:30 Uhr in Althengstett statt, wo man gegen den Bezirksligaabsteiger, der bisher mit weißer Weste an der Tabellenspitze steht, antreten muss.