Die SG Teinachtal gewann am Sonntag in Breitenberg ihr Pokalspiel gegen den Bezirksligisten FV Grün/Weiß Ottenbronn mit 5:1 Toren und zog damit in die dritte Pokalrunde ein. Bei glühender Hitze hatten es die beiden Mannschaften nicht leicht. Die favorisierten Gäste traten stark ersatzgeschwächt an, gingen aber trotzdem in der 17. Minute mit 1:0 in Führung. Fünf Minuten später sorgte Simon Schaible für den Ausgleich, dem Bjarne Möller in der 31. Minute per Foulelfmeter das 2:1 für die SGT folgen ließ. Trotz der Hitze zeigte das SGT-Team eine gute Leistung. Der Sieg wurde aber dann erst in der Schlussphase sichergestellt. Simon Lörcher verwandelte in der 79. Minute einen Strafstoß zum 3:1. Josua Stricker (89. Minute) und Niklas Winter (93.) sorgten mit ihren Treffern für die endgültige Entscheidung.