Mit dem Spiel bei der Spvgg. Oberschwandorf beginnt für die SGT1 am Sonntag, 19. November 2023 um 14:30 Uhr die Rückrunde der Saison 2023/2024. Gegen die Gastgeber gab es im Hinspiel ein 2:2-Unentschieden. Die Spieler der SGT müssen in den drei Spielen, die in diesem Jahr noch stattfinden, alles daransetzen um den Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen nicht noch größer werden zu lassen. In Oberschwandorf trifft man dabei auf den vermeintlich schwächsten Gegner. Die Gastgeber stehen in der Tabelle mit vier Punkten Vorsprung vor der SGT auf dem drittletzten Tabellenplatz. Dies zeigt, dass ein Sieg immens wichtig wäre, um nicht Gefahr zu laufen, den Anschluss total zu verlieren. Die Anhängerschaft der SGT wünscht sich, dass die Spieler voll konzentriert und engagiert ins Spiel gehen. Vielleicht haben sie ja endlich auch wieder einmal das Glück auf ihrer Seite.