In der Vereinsführung des SV Breitenberg/Martinsmoos ist man sich einig, dass man die Fußballsaison 2019/2020 nicht ohne Rundenabschluss enden lassen kann. Nachdem es seit dem 20. Juni 2020 amtlich ist, dass der SVB Meister der Kreisliga A, Staffel 1, und damit Aufsteiger in die Bezirksliga ist, soll mit dem Rundenabschluss auch die Meisterschaft gefeiert werden. Ein Termin steht dafür noch nicht fest. Man möchte noch abwarten, bis die Corona-Pandemie noch weiter zurückgeht beziehungsweise sich die Situation zumindest festigt und damit weitere Lockerungen seitens der Landesregierung möglich sind.

Die Vereinsführung bittet die Mitglieder, Fans und Freunde des Vereins um Verständnis für diese Handhabung.