SG Teinachtal unterliegt Möttlingen

In einer bis zum Schluss spannenden Begegnung musste sich die SG Teinachtal am Sonntag im Heimspiel gegen den TSV Möttlingen am Ende mit 0:1 Toren geschlagen geben. Die Gäste hatten in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel und auch die größere Anzahl von Torchancen. SG-Torhüter Jonas Schaible reagierte aber bei drei Großchancen hervorragend und hielt die SG im Spiel. Auch die SGT hatte ihre Möglichkeiten. Ralf Dürr und Christian Weber scheiterten aber jeweils am Gästeschlussmann. Zu einem völlig ungünstigen Zeitpunkt gelang den Gästen in der der zweiten Minute der Nachspielzeit noch vor der Pause die 1:0-Führung. Nach dem Seitenwechsel war die SG präsenter und drängte vehement auf den Ausgleich. Leider blieben die Versuche erfolglos und zwei Treffer fanden zudem wegen Foulspiel und Abseitsstellung keine Anerkennung. So musste sich die SGT mit einem enttäuschenden 0:1 geschlagen geben.

Zweite Mannschaft verliert in Schönbronn

Mit einer 1:3-Niederlage hat sich die zweite Mannschaft der SG Teinachtal am Sonntag in Schönbronn achtbar aus der Affäre gezogen. Stark ersatzgeschwächt zeigte sie gegen den Tabellenführer eine gute Leistung. Den Treffer der SGT steuerte Robin Huissel in der 86. Minute bei.

SGT-Reserve verliert in Schönbronn

Die SGT-Reserve musste sich am Sonntag beim SV Schönbronn mit 0:4 Toren geschlagen geben.