Laden...
SG Teinachtal2023-11-14T21:46:46+01:00

Spielberichte & Ankündigungen

Am Sonntag, 21.4., drei Spiele in Neuweiler

Alle drei Mannschaften der SGT haben am Sonntag, 21. April 2024 ein Heimspiel. Alle Begegnungen finden auf dem Sportgelände in Neuweiler statt. Den Beginn macht die Reserve um 13 Uhr gegen den Kroat. FV N.K. Zrinski Calw. Gegen den selben Gegner tritt um 15 Uhr die zweite Mannschaft an. Um 17 Uhr ist dann die erste Mannschaft Gastgeber der Spvgg. Wart-Ebershardt.

Sowohl die zweite Mannschaft, als auch die Reserve stehen dabei vor kaum lösbaren Aufgaben. Der Gegner der Reserve belegt aktuell den dritten Tabellenplatz, die zweite Mannschaft trifft auf den Tabellenzweiten, der aber noch mehrere Begegnungen nachzuholen hat und in diesen die notwendigen Punkte holen kann, um auf den ersten Platz zu kommen.

Für die erste Mannschaft sieht es nach der Niederlage vom Sonntag in Ostelsheim im Hinblick auf den Klassenerhalt noch düsterer aus als zuvor. Bei fünf Absteigern hat man keine reelle Chancen mehr, den zehn Punkte entfernten, rettenden Nichtabstiegsplatz zu erreichen. Trotzdem sollte die Mannschaft gegen die Sportvereinigung Wart-Ebershardt am Sonntag alles in die Waagschale werfen, um zumindest den aktuell viertletzten Tabellenplatz halten zu können.

15. April 2024|Kategorien: 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Reserve, SG Teinachtal|

Kreisliga A

Kreisliga B