Wie der nachstehenden Aufstellung der nächsten Spiele der SG Teinachtal zu entnehmen ist, steht die SGT vom Sonntag, 24. September 2023 an, innerhalb von zehn Tagen vor einem Mammutprogramm mit acht Spielen. Nachdem der ersten Mannschaft viele Spieler fehlen, die länger ausfallen, muss man die Erwartungen, die man in diese Saison gesetzt hat zurückschrauben. Die personelle Situation der ersten Mannschaft hat auch Auswirkungen auf das zweite und dritte Team der SGT, die deshalb immer wieder Spieler an die nächst höhere Mannschaft abgeben müssen.

Den Start macht am Sonntag, 24. September 2023 in Breitenberg die erste Mannschaft gegen den SC Neubulach, der nach der Niederlage vom Sonntag hinter seinen Erwartungen steht und gegen die SGT schon unter Zugzwang steht. Nach dem Sieg gegen den SV Schönbronn kann die SGT hingegen beruhigt in das Lokalderby gehen. Ganz ohne Chancen wird sie auf jeden Fall nicht gegen die favorisierten Gäste ins Spiel gehen.

Am Dienstag, 26. September 2023 um 19:30 Uhr und am Mittwoch, 27. September 2023, ebenfalls um 19:30 Uhr, sind die Reserve bzw. die zweite Mannschaft in Neuweiler Gastgeber des VfB Effringen.

Einen Tag später, am Donnerstag, 28. September 2023 reist dann in der dritten Pokalrunde der Bezirksligist SV Rohrau um 19:30 Uhr in Neuweiler zum Pokalspiel an.