Mit einem 6:3-Sieg beim FC Alzenberg/Wimberg hat die erste Mannschaft der SG Teinachtal am Sonntag die 2. Pokalrunde erreicht. Bis zur Halbzeit stand die Begegnung noch torlos. Die SGT war in den Anfangsminuten überlegen und versäumte es daraus Kapital zu schlagen. Mit zunehmender Spieldauer konnten die Gastgeber das Spiel ausgeglichen gestalten. Bei der SGT lief nicht mehr viel zusammen. Kurz nach der Pause traf dann Fabian Dörich nach schöner Hereingabe von Daniel Lux zur 1:0-Führung, der drei Minuten später auf 2:0 erhöhte. Durch einen Freistoß verkürzten die Gastgeber in der 66. auf 1:2. Simon Schaible stellte in der 68. Minute den alten Abstand wieder her, was aber nur eine Minute bestand hatte bis das 2:3 fiel. Simon Schaible erhöhte in der 71. Minute auf 2:4. Die Gastgeber kamen in der 73. Minute nocheinmal zum 3:4-Anschlußtreffer. Daniel Lux in der 83. und Bjarne Möller in der 88. Minute machten dann aber den Sieg für die SGT sicher.