Zu einem knappen 2:1-Sieg kam die erste Mannschaft der SG Teinachtal am Sonntag in Sulz. Von Beginn an hatte die SGT alles im Griff und es rollte Angriff auf Angriff in Richtung gegnerisches Tor. Schon in der elften Minute ging die SGT mit 1:0 in Führung. Eine Hereingabe von Micha Kern verwandelte Florian Hörmann. Danach versäumte es die SGT mehrmals mit den vorhandenen, klaren Tormöglichkeiten die Führung auszubauen und das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Aus dem Nichts fiel in der 34. Minute der Ausgleich der Gastgeber. Die SGT ließ sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und konnte in der 39. Minute, wieder nach Vorbereitung von Micha Kern, durch David Roller erneut in Führung gehen. Nach der Pause war die Begegnung weitgehend ausgeglichen. Bei der SGT lief nicht mehr viel zusammen und sie hatte alle Hände voll zu tun, die Führung über die Zeit zu bringen.