Schon am Samstag, 26. November 2022 tritt die SGT1 um 15 Uhr beim TSV Wildberg an. Auf Wunsch des Gegners wurde die Begegnung auf Samstag vorverlegt und seitens der SGT das Heimrecht getauscht. Die Lage in der Tabelle ist für die SGT1 nach den beiden Niederlagen wieder prekärer geworden. Nachdem man vor diesen Spielen noch zu den vorderen Tabellenplätzen schielen konnte, beträgt der Abstand zum ersten Abstiegsplatz jetzt nur noch vier Punkte. Am Samstag ist deshalb für die SGT die Tatsache angesagt, den Platz in Wildberg nicht als Verlierer zu verlassen. Dass dies nicht einfach wird, zeigt,  dass die Gastgeber bisher nur acht Punkte auf ihrem Konto haben und deshalb ebenfalls auf jeden Zähler, der zum Klassenerhalt helfen würde, angewiesen sind. Die SGT1 muss die Begegnung von Beginn an konzentriert angehen und die vielen individuellen Fehler abstellen. Helfen würde dem Team sicher, wenn es von zahlreichen Zuschauern unterstützt würde.