Eine starke Mannschaftsleistung zeigten die A-Junioren der SGM Neubulach/Teinachtal am Samstag bei ihrem Gastspiel in Oberreichenbach. Gegen den Tabellenzweiten waren sie von Anfang an dominant und führten durch schnelles Umschaltspiel schon nach einer Viertelstunde mit 3:0 Toren. Über die gesamte Spielzeit ließen sie kaum Torchancen des Gegners zu. Eine hohe Laufbereitschaft und Zweikampfstärke waren der Schlüssel zum 6:0-Erfolg. Torschützen für die SGM waren Daniel Lux (2), Julian Lörcher, Simon Stoll, Nils Thoma und Felix Schaible.

Zum Spitzenspiel des Tabellenführers gegen den Tabellenzweiten kommt es somit am Samstag, 26. November 2022 um 14:30 Uhr in Breitenberg, wenn die SGT Neubulach/Teinachtal am letzten Spieltag der A-Junioren in diesem Jahr die U18 des VfL Nagold empfängt.