Schwache Leistung der SGT1 in Schönbronn

Eine schwache Leistung zeigte die SG Teinachtal am Sonntag beim SV Schönbronn und trennte sich vom Tabellenletzten am Ende mit einem 1:1-Unentschieden. Obwohl die SGT schon in der vierten Minute durch Niklas Winter mit 1:0 in Führung ging, brachte die SGT keine Ruhe ins Spiel. Viele Fehlpässe auf beiden Seiten prägten das Spiel über die ganze Zeit. Chancen gab es hüben wie drüben. Vor der Pause blieb es aber bei der SGT-Führung. In der 50. Minute ging SGT-Torhüter Marc Miltner gegen einen Stürmer etwas zu ungestüm zu Werke. Seinen Lapsus machte er aber umgehend wieder gut und lenkte den Elfmeter um den Pfosten. Keine Chance hatte er in der 59. Minute, als die Gastgeber zum 1:1 trafen. Die SGT hatte noch eine Großchance, als gleich zwei Bälle am Pfosten beziehungsweise an der Latte landeten. Auf der Gegenseite lenkte Marc Miltner einen Kopfball an die Latte. Am Ende blieb es beim gerechten Unentschieden, welches keinem der beiden Mannschaften im Kampf gegen den Abstieg weiterhilft.

SGT2 unterliegt dem TSV Wildberg

Mit 1:2 Toren musste sich die SGT2 am Sonntag im Heimspiel in Neuweiler gegen den TSV Wildberg geschlagen geben. Die Gästeführung aus der zweiten Minute konnte Simon Lörcher in der 25. Minute per Elfmeter ausgleichen. Nach dem erneuten Führungstreffer der Gäste in der 55. Minute blieb die SGT aber torlos und musste sich am Ende knapp mit 1:2 geschlagen geben.