SGT1 gewinnt torreiche Begegnung

Eine torreiche Begegnung konnte die erste Mannschaft der SG Teinachtal am Sonntag beim SV Pfrondorf/Mindersbach mit 4:3 Toren gewinnen. Die eher auf schwachem Niveau stehende Begegnung war in der ersten Halbzeit ausgeglichen. Als David Roller in der 23. Minute das 1:0 für die SGT erzielte, hoffte man, dass nun etwas Ruhe ins Spiel kommt und man das Spiel in Griff bekommt. Nichts war es aber mit diesem Vorhaben. Die Gastgeber erzielten in der 34. und 38. Minute zwei Treffer und drehten das Spiel zum 2:1-Pausenstand. Die SGT begann die zweite Spielhälfte engagierter und kam durch Florian Hörmann in der 54. Minute zum 2:2-Ausgleichstreffer. Nachdem Simon Schaible in der 70. Minute im Strafraum gelegt wurde, verwandelte Fabian Dörich den fälligen Strafstoß sicher zur 3:2-Führung für die SGT. Als die Gastgeber in der 84. Minute aus dem Gewühl heraus ausgleichen konnten, lag ein Unentschieden in der Luft. Die SGT gab jedoch nicht auf. Christian Weber setzte sich in der 89. Minute auf der rechten Seite durch, flankte vor das gegnerische Tor, wo Simon Schaible bereitstand und zum 4:3 einschob.

SGT2 verliert gegen Oberkollbach

Mit 2:4 Toren musste sich die zweite Mannschaft der SG Teinachtal am Sonntag gegen den SV Oberkollbach geschlagen geben. Jan-Eric Möller bracht die SGT in der 20. Minute in Führung. Die Gäste waren in der 31. und 38. Minute erfolgreich und drehten den Spielstand zu ihrer 2:1-Führung. Nachdem der SGT in der 61. Minute ein Eigentor unterlief, konnte Jan-Erik Möller in der 66. Minute den Anschlusstreffer erzielen. Als die Gäste aber zum 2:4 trafen, war das Spiel entschieden.

Niederlage der SGT-Reserve

Mit 2:3 unterlag die SGT-Reserve am Sonntag gegen den SV Oberkollbach. Nach zwei Toren von Florian Laichinger hatte die SGT mit 2:0 geführt. Danach verlor sie aber leider den Spielfluss. Die Gäste erzielten in der 31. Minute den 2:1-Anschlusstreffer. Mit Toren in der 71. Und 89. Minute machten sie den 2:3-Sieg sicher.