SGT1 verliert siebtes Spiel in Serie

Die SGT1 verlor am Sonntag in Breitenberg gegen den 1. FC Egenhausen mit 3:4 Toren und damit das siebte Spiel in Serie. Sehr gut begonnen hat die Begegnung für die SGT1. In der 18. Minute setzte sich Josua Stricker auf der rechten Seite durch, umspielte den Torhüter und schob zum 1:0 ein. Per Kopf verlängerte Fabian Dörich einen Freistoß in der 22. Minute zum 2:0. Bis dahin hatte die SGT alles im Griff. Als in der 24. Minute der Gästetorhüter nach einer Notbremse die rote Karte gesehen hatte, ging bei der SGT plötzlich nichts mehr. Gute Chancen wurden reihenweise vergeben. Besser machten es die Gäste. Sie erzielten in der 36. Minute und in der dritten Minute der Nachspielzeit zwei Treffer zum 2:2-Halbzeitstand. Auch nach der Pause bekam die SGT das Spiel nicht mehr richtig in Griff, obwohl es genug Chancen hab, wieder in Führung zu gehen. Als die Gäste in der 60. Minute das 2:3 erzielten wurde die Unsicherheit im Team immer größer. Hoffnung brachte in der 67. Minute zwar der 3:3-Ausgleich, den Daniel Lux für die SGT erzielte. Am Ende ging man aber wieder leer aus, weil die Gäste ihre Möglichkeiten konsequent ausnutzten und in der 82. Minute zum 3:4-Endstand erfolgreich waren.

Reserve holt Unentschieden, Zweite verliert

Die Reserve der SGT erreichte am Sonntag bei der Spvgg. Bad Teinach-Zavelstein nach Toren von Philipp Hammann und Mark Lutz ein 2:2-Unentschieden. Die zweite Mannschaft musste sich gegen den neuen Tabellenführer klar mit 0:5 Toren geschlagen geben.