SGT1 verliert in Ostelsheim

Mit einer 2:3-Niederlage kehrte am Sonntag die erste Mannschaft aus Ostelsheim zurück. In der ersten halben Stunde sahen die wenigen Zuschauer ein schwaches Spiel ohne Höhepunkte von beiden Mannschaften. Erst kurz vor der Halbzeit fielen doch noch Tore. Die Gastgeber erzielten in der 37. Minute die 1:0-Führung. Zwei Minuten später nahm David Roller einen lang geschlagenen Ball auf und traf zum 1:1-Ausgleich. Zu einem für die SGT unglücklichen Zeitpunkt gingen die Platzherren in der 45. Minute durch Foulelfmeter erneut in Führung. Nachdem Ralf Dürr in der 51. Minute per Kopf zum 2:2-Auslgeich traf war die Begegnung wieder offen. Die Gastgeber hatten aber bei weitem die besseren Möglichkeiten. Torhüter Marc Miltner reagierte aber immer wieder hervorragend und hielt sein Team mit guten Paraden im Spiel. Keine Abwehrmöglichkeit hatte er aber in der 83. Minute, als die Gastgeber mit dem zweiten Elfmeter in dieser Begegnung zum 3:2 trafen. Nicht nur die Niederlage aus diesem Spiel wird der Mannschaft zu schaffen machen, sondern auch noch die beiden Platzverweise, die Mark Bürkle nach einer Notbremse mit glatt rot und Johannes Girrbach mit gelb-rot trafen.

Reserve holt einen Punkt, die Zweite verliert

In ihren Heimspielen in Breitenberg konnten die Reserve und die zweite Mannschaft gegen die Spvgg. Bad Teinach-Zavelstein nur einen Punkt holen. Die Reserve zeigte ein gutes Spiel und erreichte gegen die Gäste eine torloses Unentschieden. Die zweite Mannschaft schlug sich gegen die favorisierten Gäste sehr gut. Sie hatte sogar die Möglichkeit in Führung zu gehen. Der Schuss von Micha Winter sprang aber vom Pfosten ins Spielfeld zurück. Besser machten es die Gäste in der 24. Minute, als sie zum 1:0 trafen. Bis zur 92. Minute bestand dann für die SGT immer noch die Möglichkeit, gegen den Tabellenführer zu punkten. Dann gelang diesen aber noch ein weiterer Treffer zum 0:2 aus Sicht der SGT.