SGT1 verliert gegen Althengstett 0:4

Die erste Mannschaft der SG Teinachtal musste sich am Sonntag in Neuweiler gegen den Tabellenführer SV Althengstett mit 0:4 Toren geschlagen geben. In der ersten halben Stunde hielt die SGT gut mit und hätte auch in Führung gehen können. Nach den beiden vermeidbaren Gegentoren in der 20. und 38. Minute war die Begegnung allerdings schon entschieden. Die Gäste waren spielerisch besser und in der zweiten Halbzeit klar spielbestimmend. In der 73. und 84. Minute legten sie zwei weitere Treffer zum 0:4-Endstand nach.

Siege der Reserve und SGT2 in Hirsau

Sowohl die Reserve als auch die zweite Mannschaft der SG Teinachtal gewannen am Sonntag ihre Begegnungen beim VfR Hirsau/Ernstmühl. Die Reserve gewann in Hirsau mit 5:0 Toren. Von Beginn an hielt sie gegen die Gastgeber gut mit ging in der 43. Minute durch Marcel Matyscak mit 1:0 in Führung. Mit dem Treffer von Tobias Weber in der 52. Minute zum 2:0 war praktisch eine Vorentscheidung gefallen. Mark Lutz (79. Minute), Marcel Matyscak (83) und Philipp Hammann (90) legten im weiteren Spielverlauf drei Treffer zum 5:0-Endstand nach. Die zweite Mannschaft zeigte in Hirsau eine gute Leistung. In der 34. Minute Gelang Anton Samochwalow nach Vorarbeit von Tom Lutz der Treffer des Tages. Die Gastgeber versuchten im weiteren Spielverlauf das Blatt noch zu wenden. Am Strafraum der SGT waren sie aber meist mit ihrem Latein am Ende. Der Sieg der SGT war verdient.