3:0-Sie der SGT1 in Aichelberg

Mit 3:0 Toren gewann die erste Mannschaft der SG Teinachtal bei der SGM Ettmannsweiler/Aichelberg. Beide Mannschaften schenkten sich auf dem kleinen Platz in Aichelberg nichts. Den besseren Start hatte die SGT. David Roller setzte sich in der 12. Minute auf der linken Seite durch. Seine Hereingabe verwandelt Bjarne Möller zur 1:0-Führung für die SGT. Danach war das Spiel offen. Hochkarätige Chancen waren aber Mangelware. Als Florian Hörmann in der 75. Minute ein Zuspiel von Simon Schaible zum 2:0 verwertete, war eine gewisse Vorentscheidung zu Gunsten der SGT gefallen. Mit einem direkt verwandelten Freistoß erhöhte Fabian Dörich in der 82. Minute auf 3:0.

Zweite Mannschaft gewinnt in Neubulach

Mit 4:2 Toren hat die zweite Mannschaft der SG Teinachtal am Sonntag ihr Gastspiel beim SC Neubulach gewonnen. Noch nicht ganz wach war die Mannschaft in der ersten Minute. Die Gastgeber konnten dadurch gleich mit 1:0 in Führung gehen. Im Anschluss nahm dann die SGT das Heft in die Hand und spielte gut. Mit seinen beiden Toren in der achten und 22. Minute drehte Michael Winter das Ergebnis zu Gunsten der SGT. Kurz vor der Pause erhöhte Florian Laichinger auf 3:1. Das Spiel stand der zweiten Spielhälfte auf schwächerem Niveau ohne besondere Höhepunkte. Nach einem Eigentor der Gastgeber in der 86. Minute konnten sie in der 87. Minute auf der richtigen Seite zum 4:2-Endstand treffen.

SGT-Reserve mit 0:2-Niederlagen in Neubulach

Dem Gegner nichts entgegen zu setzen hatte die SGT-Reserve am Sonntag bei ihrem Gastspiel beim SC Neubulach und unterlag am Ende mit 0:2 Toren.