SGT1 verliert gegen Gechingen

Mit 1:3 Toren verlor die SG Teinachtal 1 am Sonntag gegen den Tabellenführer SF Gechingen 2. Obwohl die SGT in Neuweiler in der 29. Minute durch David Roller mit 1:0 in Führung ging, musste man am Ende die Punkte den Gästen überlassen. In der ersten Halbzeit war die Begegnung über weite Strecken ausgeglichen. Die SGT stand in der Abwehr gut und ließ keine nennenswerten Chancen der Gäste zu. Nach der Pause drängten die Gäste immer stärker auf den Ausgleich. Torhüter Lukas Halder musste mehrmals in höchster Not retten. Die SGT hatte ihrerseits aber auch Möglichkeiten zu einem weiteren Treffer. Leider lag das Glück dann bei den Gästen. In der 73. Minute erzielten sie nach einer abseitsverdächtigen Situation den Ausgleich. Marcel Volz musste in der 76. Minute den Platz nach einer gelb/roten Karte verlassen. Dadurch fehlte die Ordnung in der Abwehr. Die Gäste nutzen dies aus und erzielten in der 85. Und 89. Minute noch zwei Treffer zum 1:3-Endstand.

 

SGT2 und Reserve mit Heimniederlagen

Obwohl es bei der SGT2 bis kurz vor der Halbzeit gut aussah und sie nach Treffern von Thomas Schaible (6. Minute) und Michael Winter (28. Minute) mit 2:0 führte, musste sie sich am Sonntag am Ende gegen den TSV Neuhengstett mit 2:3 geschlagen geben. Die Gäste erzielten in der 43. und 47. Minute zwei Treffer zum 2:2, denen sie in der 52. Minute das 2:3 folgen ließen. Obwohl es noch Chancen für die SGT2 gab, musste sie sich am Ende mit 2:3 geschlagen geben.

Keine Chance auf zumindest einen Teilerfolg hatte die SGT-Reserve gegen Neuhengstett und  verlor deutlich mit 2:7 Toren.