Mit einem 1:1-Unentschieden trennten sich am Sonntag der VfL Herrenberg und der SV Breitenberg/Martinsmoos. Im Vorhinein wäre man beim SVB mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. Nach den klareren Tormöglichkeiten hätte aber auch ein Sieg herausspringen können. Am Ende musste man aber dann doch noch mit dem Remis zufrieden sein. Nach einer halben Stunde hatte der SVB die bis dahin klarste Chance um in Führung gehen zu können. Florian Hörmann, der schon nach fünf Minuten Spielzeit den verletzten Rafael Kübler ersetzen musste, schoss aber den Ball aus aussichtsreicher Position über das Tor schoss. Genauso erging es Ralf Fenchel in der zweiten Halbzeit. Die Begegnung war weitgehend ausgeglichen. Bis zur 81. Minute gingen beide Lager von einem torlosen Unentschieden aus. Dann setzte aber Ralph Rück einen von Ralf Dürr getretenen Eckball zum 1:0 für den SVB ins Netz. Leider war man vier Minuten später, auch bei einem Eckball, nicht aufmerksam genug und musste den Ausgleich hinnehmen. Glück hatte der SVB in der Schlussminute, dass ein Freistoß vom Innenpfosten am Tor vorbei ins Aus ging.