Gegen den FV Grün/Weiss Ottenbronn konnte der SV Breitenberg/Martinsmoos im Heimspiel am Sonntag mit 2:1 Toren die Oberhand behalten und damit das fünfte Spiel in Folge gewinnen. In einer Begegnung auf Augenhöhe brachte Jan-Eric Möller den SVB in der 27. Minute mit 1:0 in Führung. Als den Gästen in der 41. Minute der Ausgleich gelang, war die Begegnung wieder offen. Die zweite Halbzeit war durch viele Nicklichkeiten geprägt. Nachdem David Roller in der 61. Minute im Strafraum elfmeterreif gefoult wurde, verwandelte Spielertrainer Sergej Golubkow den Elfmeter sicher zum 2:1. Im Anschluss war der SVB optisch überlegen, hatte aber gegen einen Gegner, der sich bis zum Ende gegen die Niederlage stemmte, seine Mühe, die Führung über die Zeit zu bringen.