Mit dem hart umkämpften und gerechten 1:1-Unentschieden im Heimspiel gegen den TSV Möttlingen konnte der SV Breitenberg/Martinsmoos am Sonntag den Gegner in der Tabelle mit 14 Punkten auf Abstand halten. Dass die Gäste dem SVB nichts kampflos überlassen wollen, zeigten sie von Beginn an. Die Zuschauer sahen über die gesamte Spielzeit hinweg kein gutes aber jederzeit spannendes Spiel. Für die 1:0-Führung für den SVB sorgte Spielertrainer Sergej Golubkow in der 23. Minute per Freistoß. Durch einen eher zweifelhaften Elfmeter kamen die Gäste in der 38. Minute zum Ausgleichstreffer. Nach der Pause hatten beide Teams Möglichkeiten, die Begegnung zu ihren Gunsten zu entscheiden. Am Ende blieb es aber beim gerechten Unentschieden.