Als der erwartet unbequeme Gegner zeigte sich der SV Bad Liebenzell am Sonntag beim 2:1-Heimsieg des SV Breitenberg/Martinsmoos. Über die gesamte Spielzeit hinweg kam der SVB nicht zu seinem gewohnten Spiel und musste bis zum Ende um den Sieg bangen. In der 13. Minute unterlief dem Torhüter der Gäste nach einem Freistoß ein Eigentor zur 1:0-Führung. Wer glaubte, dass der Treffer Ruhe ins SVB-Spiel bringen würde, sah sich getäuscht. Den Gästen gelang in der 30. Minute der 1:1-Ausgleichstreffer. Nach der Pause war die Begegnung weiterhin offen. Beide Teams hatten die eine oder andere Möglichkeit und Torhüter Fabian Bartels musste einige Male eingreifen um einen weiteren Gegentreffer der Gäste zu verhindern. Am Ende hatte der SVB das Glück auf seiner Seite. In der 83. Minute gelang Ralf Fenchel der 2:1-Führungstreffer.