Am Sonntag, 4. Oktober 2020 in Altburg

Als krasser Außenseiter geht der SVB am Sonntag, 4. Oktober 2020 um 15 Uhr in die Begegnung beim 1. FC Altburg. Die Gastgeber haben nach fünf Spielen vier Siege und eine Niederlage auf ihrem Konto. Der SVB steht nach sechs Begegnungen mit zehn Punkten unerwartet gut da. Das Team um die Trainer Dominik und Norman Blum muss am Sonntag damit rechnen, dass es auf einen Gegner trifft, der alles daransetzen wird, mit einem weiteren Sieg den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Der SVB kann die Begegnung befreit angehen, zumal man sich bisher auch gegen starke Gegner gut aus der Affäre gezogen und bisher gute Abwehrleistungen gezeigt hat.

Heimspiel gegen Dagersheim am 8. Oktober

Am Mittwoch, 7. Oktober 2020 empfängt der SVB um 19 Uhr den TSV Dagersheim in Breitenberg.