Zu einem glücklichen 1:0-Heimsieg kam der SV Breitenberg/Martinsmoos am Sonntag gegen den VfL Stammheim. Der SVB hatte in der ersten Halbzeit das Geschehen klar im Griff, zeigte ein gutes Spiel und ließ gegen die Gäste in der Abwehr überhaupt nichts zu. Das einzige was vor der Pause fehlte waren die Tore. Nach Wiederanpfiff verlor der SVB seine spielerische Linie und es entwickelte sich eine Begegnung auf schlechtem Niveau in der die Gäste immer besser ins Spiel kamen. Als es in der 90. Minute einen Freistoß von der Strafraumgrenze gab, nahm sich David Roller ein Herz und setzt den Ball in den linken oberen Torwinkel zum Siegtreffer. Danach musste der SVB noch fünf Minuten Nachspielzeit überstehen, bevor der dritte Saisonsieg unter Dach und Fach war.