Nach dem 1:1-Unentschieden beim VfL Nagold II am vorletzten Mittwoch musste sich der SV Breitenberg am Sonntag gegen den TSV Haiterbach mit 1:0 geschlagen geben. Wäre gegen Nagold aufgrund der dort gezeigten Leistungen sogar ein Sieg verdient gewesen, muss die Niederlage gegen Haiterbach akzeptiert werden, weil die Gäste zumindest in der zweiten Halbzeit das Spiel bestimmten. Die ersten zwanzig Minuten war der SVB besser, konnte sich aber keine nennenswerte Tormöglichkeit erspielen. Mit zunehmender Spieldauer nahmen die Gäste das Heft mehr und mehr in die Hand. Die Folge war der Treffer zum 1:0 in der 69. Minute. In den Schlussminuten warf der SVB zwar nochmals alles nach vorne, ein Treffer wollte aber nicht fallen.