Bei seinem Gastspiel beim 1. FC Altburg zeigte der SV Breitenberg/Martinmoos eine gute Leistung, musste sich aber am Ende knapp mit 3:2 Toren geschlagen geben. Der SVB begann die Partie forsch und hatte in den Anfangsminuten Möglichkeiten frühzeitig in Führung zu gehen. Einmal wurde aber das Tor knapp verfehlt. Einen Schuss von Julian Zanter hielt der Torhüter. Völlig aus dem Nichts gelang den Gastgebern in der sechsten Minute nach einem Konter die 1:0-Führung, der sie in der 11. Minute das 2:0 folgen ließen. Zu keiner Zeit gab der SVB aber seine Linie auf und spielte konzentriert mit. Als Julian Zanter in der 24. Minute der Anschlusstreffer gelang, war in der Begegnung wieder alles möglich. Per Foulelfmeter stellten die Gastgeber in der 49. Minute den alten Abstand wieder her. Wer jetzt glaubte die SVB-Elf würde aufgeben, sah sich getäuscht. David Roller gelang in der 53. Minute der Anschlusstreffer. Danach versuchte der SVB alles, um doch noch ein Unentschieden zu erreichen. Leider verfehlten Schüsse und Kopfbälle das gegnerische Tor. Auch den Gastgebern, die in der Schlussphase einige Kontermöglichkeiten hatten, gelang kein weiterer Treffer, so dass es für sie am Ende bei einem doch glücklichen Sieg blieb.