Bei der 0:1-Niederlage beim Titelanwärter SV Deckenpfronn hat der SV Breitenberg/Martinsmoos am Sonntag leider eine mögliche Überraschung knapp verpasst. Der SVB zeigte eine konzentrierte Leistung gegen die spielerisch bessere Heimelf. Hätte Ralf Fenchel in der ersten Spielminute seine Möglichkeit genutzt, als er alleine auf den Torwart zulief, wäre das Spiel möglicherweise anders gelaufen. Im weiteren Spielverlauf hatten die Gastgeber zwar mehr Spielanteile, richtige Tormöglichkeiten sprangen dabei aber in der ersten Halbzeit nicht heraus. In der 46. Minute gelang es der SVB-Abwehr nicht, den Ball aus der Gefahrenzone zu bringen. Ein gegnerischer Stürmer nutzte die Möglichkeit zum 1:0. Danach bestimmten die Gastgeber die Begegnung weiter und hatten auch noch die eine oder andere Möglichkeit einen Treffer zu erzielen. Ganz ohne Chancen war der SVB aber auch nicht und es hätte mit etwas Glück sogar der Ausgleich fallen können.