Unentschieden für die C2

Die C2 der SGM Oberes Teinachtal kam im Spiel gegen die SGM Wildberg zu einem Leistungsgerechten 1:1-Unentschieden. Das letzte Spiel der Vorrunde begann verheißungsvoll, denn schon in der zehnten Minute des Spiels erzielte die SGM Oberes Teinachtal den 1:0-Führungstreffer. Danach prägten viele Abspielfehler und unnötige Ballverluste das Spielgeschehen auf beiden Seiten. Die SGM Wildberg kam Mitte der ersten Hälfte besser in die Begegnung und erzielte kurz vor der Pause den 1:1-Halbzeitstand. Nach der Pause konnten beide Mannschaften ihre vorhandenen Torchancen nicht mehr nutzen. Der 1:1-Halbzeitstand war folglich auch der Endstand der Partie. Mit zehn Punkten beendet die C2 der SGM Oberes Teinachtal die Vorrunde und belegt damit einen respektablen Mittelfeldplatz der Tabelle.