Nicht erwarten konnte man am Sonntag beim Angstgegner in Wart den deutlichen 6:1-Erfolg. Die Elf von Spielertrainer Sergej Golubkow spielte am Sonntag zeitweise wie aus einem Guss und ließ den Gastgebern zu keiner Zeit eine Chance, die Begegnung ausgeglichen zu gestalten. Außer einer Möglichkeit nach der 1:0-Führung von Ralf Fenchel in der achten Minuten kamen die Gastgeber in der ersten Spielhälfte nicht gefährlich vor das SVB-Gehäuse. Ralf Fenchel erhöhte mit seinem zweiten Treffer in der 30. Minute auf 2:0. Als Haris Balic per Kopf in der 48. Minute auf 3:0 erhöhte, war der Widerstand der Gastgeber endgültig gebrochen. Sergej Golubkow (60.), Julian Zanter (63.) und Jan-Eric Möller (79.) schraubten mit ihren Treffern das Ergebnis auf 6:0, bevor den Gastgebern in der 86. Minute mit einer Schuss über Torhüter Fabian Bartels das 6:1 gelang.