Zu einem nicht erwartet hohen 5:0-Sieg kam der SV Breitenberg/Martinsmoos am Sonntag bei seinem Spiel gegen den TSV Möttlingen in Simmozheim. Schon nach 25 Sekunden konnte Ralf Fenchel auf Zuspiel von David Roller das 1:0 erzielen, nachdem der SVB vom Anspiel weg die Gastgeber unter Druck gesetzt hatte und den Ball erobern konnte. Derselbe Zuspieler und derselbe Torschütze sorgen in der 17. Minute mit einem herrlich herausgespielten Treffer für die 2:0-Führung. Ein weiterer Treffer wurde vom Schiedsrichter wegen angeblichem Abseits nicht gegeben. Als Spielertrainer Sergej Golubkow in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit das 3:0 erzielte, war das Spiel gelaufen. Auch in der zweiten Halbzeit bestimmte der SVB gegen einen eher harmlosen Gegner das Spiel. Timo Dürr (57. Minute) und Sergej Golubkow (63. Minute) sorgten mit ihren Treffern für den 5:0-Endstand.