Wie schon bekanntgegeben, musste die am 16. Januar 2020 geplante Hauptversammlung des SV Breitenberg/Martinsmoos abgesagt werden.

Im Hinblick auf die für die nächste Saison geplante Spielgemeinschaft mit dem FC Neuweiler und dem SV Oberkollwangen müssen rechtzeitig Vorbereitungen getroffen werden, um die Spielgemeinschaft auf den Weg bringen zu können. Die Vereinsführung bittet deshalb die Mitglieder des SV Breitenberg/Martinsmoos um Verständnis, dass dazu gewisse Absprachen stattfinden und Festlegungen getroffen werden müssen. Grundlage dafür sind eine von den beteiligen Vereinsführungen unter Beteiligung eines Vertreters des Württembergischen Fußballverbandes (WFV) ausgearbeitete Vereinbarung sowie eine Geschäftsordnung für eine Spielgemeinschaft. Diese Unterlagen, die bei den letzten Spielen schon im Sportheim zur Einsichtnahme ausgelegt waren, können jederzeit unter info@sv-bm.de oder unter Telefon 0174 9789600 beim SVB angefordert werden. Wenn es die Situation zulässt werden wir eine Infoveranstaltung durchführen, ansonsten wird zu diesem Thema bei der nächsten Hauptversammlung  berichtet.