Die C Junioren der SGM Oberes Teinachtal spielten mit vier Mannschaften in der Zwischenrunde der WFV Bezirkshallenmeisterschaft in Grafenau. Zwei davon erreichten die Endrunde, welche am Sonntag, 15. Dezember 2019 in Wildberg ausgespielt wird. Das Team 3 spielte am Samstag gegen Gechingen I und Herrenberg I jeweils 0:0, gegen Böblingen II sowie Hengstett II verlor man  knapp mit 0:1 Toren. Die 4. Mannschaft verlor ihre Begegnungen gegen Maichingen I, Herrenberg II sowie Nagold II, ein 0:0 Unentschieden gabs gegen Hengstett II. Beide Mannschaften schieden somit aus dem Turnier aus. Am Sonntag konnte dann das Team 2 zwei Spiele, gegen Jettingen und  Nagold V mit jeweils mit 2:1 gewinnen, gegen Rohrdorf folgte ein 0:0-Unentschieden, nur gegen Altburg verlor man mit 0:1 Toren. Die 1. Mannschaft der SGM gewann ihre Partien gegen Wildberg mit 1:0 und gegen Deufringen mit 2:0 Toren, gegen Öschelbronn trennte man sich 0:0 und gegen Nagold folgte eine knappe 0:1-Niederlage. Beide Mannschaften kamen als Gruppenzweite in die Endrunde, welches als großer Erfolg für die C Junioren der SGM Oberes Teinachtal zu werten ist.