Zum Saisonspiel am vorletzten Mittwoch musste die erste Mannschaft der SGT im Vergleich zum Sonntag davor weitere drei verletzte Spieler ersetzen. Mit keinen großen Hoffnungen reiste man deshalb zum Tabellenführer SV Althengstett, der bisher alle Begegnungen gewonnen hat. Schon in der ersten Halbzeit zeichnete sich ab, dass dies auch nach der Begegnung gegen die SGT so sein wird. Mit 0:3 Toren aus Sicht der SGT ging es in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit versuchten die Spieler der SGT alles, um die Niederlage im Rahmen zu halten. Dies gelang auch. Nur noch einen Treffer musste sie zum 4:0-Endstand für die Gastgeber per Elfmeter hinnehmen.

Eine bittere 1:2-Heimniederlage gab es für die SGT am Sonntag gegen den VfL Ostelsheim. Obwohl die SGT nach dem frühen Treffer in der 10. Minute von Ralf Dürr eigentlich alles im Griff hatte, gelang trotz aller Bemühungen und guten Chancen kein weiterer Treffer. Die Gäste waren bis zur Schlussphase relativ harmlos. Die SGT drängte auf die Vorentscheidung. Urplötzlich gelang den Gästen in der 78. Minute der Ausgleich, dem drei Minuten später sogar die Führung folgte. Obwohl die SGT danach alles nach vorne warf, blieb es am Ende bei der enttäuschenden und vermeidbaren Niederlage.